Gifthütte Kaufbeuren - das frische Restaurant & Steakhaus

Für das Sagenhafte Dinner am Montag, den 13.01.20 (19 Uhr) gibt es noch wenige Restplätze. Hier findest du weitere Informationen zu aktuellen und kommenden Aktionen sowie Neuigkeiten aus der Gifthütte.

 Früher kommen - Weniger Bezahlen

Ab sofort und im ganzen Jahr 2020 erhaltet ihr 15 % Rabatt auf alle Speisen und Getränke,
die zwischen 17 Uhr und 18 Uhr im „Normalbetrieb“ bestellt werden.

Für diese Aktion gelten die folgenden Voraussetzungen:
- Die gesamte Rechnung muss auf einmal, also zunächst von einer Person, bezahlt werden
- Geburtstags-Gutscheine können nicht kombiniert werden
- Nicht gültig bei Sonderveranstaltungen, z. B. Menü oder Buffet
- Bestellungen vor 18 Uhr für einen späteren, fixen Zeitpunkt werden nicht skontiert

Sagenhaftes Dinner in der Gifthütte

Traditionelle Märchen neu erzählt, entspannte Atmosphäre, ein leckeres 4-Gänge-Menü - Erlebt mit uns am Sonntag, den 12.01.20 (18 Uhr), Montag, den 13.01.20 (19 Uhr) und Sonntag, den 19.01.20 (18 Uhr) ein Sagenhaftes Dinner in der Gifthütte. 

Das Sagenhafte Dinner geht bereits in seine fünfte Runde. Dieses Mal stehen Grimms Märchen im Mittelpunkt des Geschehens, wobei diese auf die Neuzeit übertragen werden. 
"So touren die Bremer Stadtmusikanten als abgehalfterte Altstars von Wacken bis nach Mallorca, Hänsel und Gretel mutiert zu einem topaktuellen Politthriller und Frau Holle wird aus Sicht einer Seifenoper, einer Lovestory und einer Nachrichtensendung betrachtet. Die bekannten Charaktere aus Grimms Märchen in einem Potpourri aus faszinierender Musik, tiefgründigem Humor und bekannten Geschichten, mit überraschenden Wendungen."

Tickets sind im Voraus für 50,-€ zu erwerben, wobei das unten aufgeführte Menü, sowie alle Getränke, die weder Sekt noch Schnaps enthalten, inklusive sind. 
Die Tickets für das Sagenhafte Dinner können gerne auch per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! reserviert werden. 

Obacht: Die Tickets für Sonntag, den 12.01.20 (18 Uhr) und Sonntag, den 19.01.20 (18 Uhr) sind leider bereits ausverkauft. Für Montag, den 13.01.20 (19 Uhr) könnt ihr gerne noch Tickets reservieren. 

Vorspeise "Der Froschkönig"
Würzige Kräuterrahmsuppe mit Frischkäse-Curry-Profiterol 

***

Zwischengang "Rapunzel"
Blätterteig-Quark-Strudel an Feldsalat 

***

Hauptgang "Tischlein deck dich"
Filet vom Allgäuer Landschwein im Speckmantel auf Gemüse-Bandnudeln in Rahmsoße 
ODER
Kartoffelkrapferl an buntem Gemüse mit Rote-Bete-Dip 

***

Dessert "Frau Holle"
 Proseccomousse mit Sesamkrokant und Schokoladenkuchen 

Obacht!

Vom 20.01.20 bis zum 27.01.20 haben wir für eine Woche geschlossen.
Ab dem 28.01.20 freuen wir uns wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten auf euren Besuch!

Allgäuer BIO-Kalb

Vom 28.01.20 bis zum 07.03.20 gibt es bei uns in der Gifthütte wieder wechselnde leckere Gerichte vom
Allgäuer BIO-Kalb vom Biolandhof Schreyer.

Eindrücke vom letzten Mal...

     

Hast du Lust, Teil unseres Gifthütten Teams zu werden?

Wenn du dich bei uns bewerben möchtest, dann fülle einfach diesen Fragebogen
aus, und sende ihn an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Gifthütten-Jahresplaner

Mit dem Gifthütten-Jahresplaner bist Du immer auf dem Laufenden und verpasst keine Aktionen mehr.

Den Planer für 2020 findest Du hier zur Vorschau und für einen begrenzten Zeitraum auch wieder bei uns in
der Gifthütte gratis zum mitnehmen.